Orchideen - Naturbilder - eifelpanorama.de

4 Gedanken zu „Orchideen“

    1. Hallo Helle,
      ich will mich in diesem Jahr weitestgehend auf die Eifel-Orchideen, die fast ebenso zahlreich wie die Schwarzwald-Orchideen sind, konzentrieren. Ich hoffe, das klappt.
      Liebe Grüße
      Ronald

      1. Hallo Ronald

        Klar die Eifel ist sehr weitläufig und ihre Orchideen Art sind sehr zahlreich und es gibt in Vielen Arten interessante Farbvarianten und Unterarten
        Wünsche dir erfolg und interessante Aufnahmen

        PS. kann dir ja mal über besondere Arten und ihr Fundorte via PN informieren wenn die Zeit da ist
        LG Helle

        1. Hallo Helle,
          war einige Zeit unterwegs, weshalb ich erst heute antworte.
          Ja, wir können uns bzgl. Orchideen gerne per PN austauschen.
          Liebe Grüße
          Ronald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner