Archiv der Kategorie: DSLR-Controller Bedienungsanleitung

Eine zweiteilige deutsche Bedienungsanleitung der Android-App zur Fernbedienung von Canon-DSLRs

DSLR-Controller Anleitung – Teil II (Einstellungen/Funktionen)

So umfangreich die Funktionalität der Fernsteuer-App „DSLR-Controller“ ist, so  rudimentär ist die englische Anleitung des Entwicklers. Für alle Interessierten habe ich bereits im ersten Teil meiner ausführlicheren DSLR-Controller Anleitung die Bedienung und die Steuerelemente erklärt. In diesem zweiten Teil geht es um die Einstellungen.

DSLR-Controller Anleitung – Teil II (Einstellungen/Funktionen) weiterlesen

DSLR-Controller Bedienungsanleitung – Teil I (Bedienung und Steuerelemente)

Das Fernsteuern einer Kamera hat viele Vorteile. Ich selbst nutze den DSLR-Controller als Fernsteuer-App. So gut die Funktionalität der App ist, so schlecht ist die mehr als rudimentäre, englische Anleitung des Entwicklers. Für alle Interessierten habe ich hier eine etwas ausführlichere, zweiteilige DSLR-Controller Bedienungsanleitung geschrieben.

DSLR-Controller Bedienungsanleitung – Teil I (Bedienung und Steuerelemente) weiterlesen