Archiv der Kategorie: Experimentelle Fotografie

Berichte über experimentelle Fotografie, wie z.B. Tropfenfotografie usw.

Tropfen fotografieren – Das Runde muss ins Runde

Schmuddelwetter und ständig Sturm, aber kein richtiger Winter, dann auch noch Corona-Ausgehbeschränkungen. Was bleibt mir da anderes übrig, als fotografischer Innendienst? Eine gute Gelegenheit, mich ein weiteres Mal im Tropfen-Fotografieren zu üben.
Tropfen fotografieren – Das Runde muss ins Runde weiterlesen

Dröppche voor Dröppche Qualiteit – Tropfenfotografie

Die ideale Zeit zum Fotografieren sind die lichtlosen Tage im Winter mit seinem trüben, nassen und kalten Wetter. An solchen Tagen hat man Zeit für eine ganz besondere Art der Fotografie: Die Tropfenfotografie. Auch Kumpel Peter ist bereits gerne einer Einladung von mir zur gemeinsamen Tropfenfotografie gefolgt. Ich habe getropft und Peter hat es fotografiert. Heute stelle ich Dir aber die sehenswerten Ergebnisse meiner „Selfies“, also meiner eigenen Tropfenfotos vor. Mitunter sind dabei richtige Skulpturen entstanden.

Dröppche voor Dröppche Qualiteit – Tropfenfotografie weiterlesen